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Hand in Hand Gemeinsam stark

 
Da der Bund die Umsetzung der Pflegefinanzierungen an die Kantone delegiert hat, gibt es in jedem Kanton eine andere Tarifstruktur und individuelle Vorgaben zur Rechnungsstellung.

Informationssammlung

In der Vergangenheit haben unsere Anwender uns tatkräftig bei der Informationssammlung unterstützt. Und wir hoffen, dass wir diese Unterstützung auch in Zukunft erhalten! Sollten Sie Informationen zu Tarifänderungen von der öffentlichen Hand erhalten, dann wären wir froh, wenn Sie uns diese Informationen zukommen lassen können.

Umsetzung

Sobald wir von kantonalen Änderungen erfahren, können wir die Umsetzung in VeruA prüfen und gegebenenfalls Anpassungen an der Applikation vornehmem.

Diese Anpassungen können wir je nach Art der Änderung entweder direkt auf die Server aufspielen oder mit einem Update bereit stellen.

Kundensupport

Wenn Sie offene Fragen oder ein spezielles Anliegen haben, so steht unsere Hotline Ihnen von Montag bis Freitag zwischen 8:00 Uhr und 16:00 Uhr tatkräftig zur Seite.

Der sicherste und schnellste Weg ist ein Ticket oder eine E-Mail an support@verua.ch.

Ein Service für Sie Unser geschützter Kundenbereich

Im Kundenbereich haben wir detaillierte Informationen zur Abrechnung in den einzelnen Kantonen zusammen getragen.

Um diese Informationen einsehen zu können, müssen Sie sich einmalig auf unserer Webseite registrieren.

Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, so nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundensupport auf.

Fernwartung mit AnyDesk Wir stehen Ihnen zur Seite

Sollten Fragen oder Probleme mit der Applikation VeruA auftauchen, so sind wir für Sie da.
Wir können uns mit AnyDesk bei Ihnen auf dem PC aufschalten und gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen suchen.

AnyDesk für Windows

Mit Betriebssystem Windows nutzen Sie diesen Link:
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AnyDesk für Mac OS

Mit Betriebssystem macOS nutzen Sie diesen Link:
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AnyDesk für Android

Mit Betriebssystem Android nutzen Sie diesen Link:
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Nehmen Sie Kontakt zu uns auf So erreichen Sie uns

Ticketsystem

In unserem Ticketsystem können Sie neue Anfragen erstellen und Ihren gesamten Ticket-Verlauf einsehen.

Sie müssen sich einmalig an das Ticketsystem anmelden. Sollten Sie dabei Unterstützung benötigen, so schreiben Sie einfach eine kurze E-Mail an unseren Support. Wir unterstützen Sie gerne bei der Einrichtung.

Zum Ticketsystem

E-Mail an unseren Support

Schreiben Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem Anliegen. Die E-Mails werden ebenfalls in unserem Ticketsystem gespeichert, damit keine Anfrage verloren geht.

E-Mail schreiben

Rufen Sie uns an

Sie können auch telefonisch Kontakt mit uns aufnehmen. Die Telefonnummer lautet: 079 393 86 83.
Sollten Sie uns nicht direkt erreichen, so schicken Sie eine kurze Mail und wir werden Kontakt mit Ihnen aufnehmen, sobald eine Mitarbeiterin wieder verfügbar ist.